Hausmesse bei der Valerii M Group

Volles Haus in Sofia

Tag der offenen Tür in Sofia, Bulgarien: Im Mai konnten sich über 40 Besucher von mehr als 20 Unternehmen aus zehn Ländern von unseren Bestsellern überzeugen. Es war das erste Event dieser Art für die Bürstenindustrie, das jemals in dieser Region stattfand – es wird aber definitiv nicht das letzte sein.

Exklusives Netzwerktreffen der Bürstenbranche


Unser Kunde, die Valerii M Group, öffnete seine Türen und gewährte den Bürstenproduzenten Einblick in seinen Betrieb.


Für die Besucher war es spannend, sich auch einmal im echten Leben kennenzulernen.
Viele arbeiten und kooperieren bereits miteinander – die wenigsten hatten sich aber schon einmal persönlich treffen können. Die Veranstaltung diente somit auch als Netzwerktreffen und wurde zum Informationsaustausch genutzt. Daraus sind auch einige neue Geschäftsbeziehungen entstanden.

Eindrucksvolle Live-Demonstration

Das Wochenende startete mit einem Welcome-Dinner im „Cosmos”, das bereits zum vierten Mal hintereinander zum besten Gourmet-Restaurant Bulgariens gewählt wurde. Am nächsten Tag erfolgte die Vorstellung der neuen ZAHORANSKY-Maschinen bei der Valerii M Group – selbstverständlich mit eindrucksvoller Live-Demonstration der Maschinen für die Haushaltsbürstenproduktion. Nachmittags wurden dann die Maschinen für technische bzw. kosmetische Bürsten präsentiert.

Maschinen von ihrer schönsten Seite

Die neu erworbene Z.PARD 6225, konzipiert für Haushaltsbürsten, sowie die Abschermaschine Z.RP für Bürsten und Besen standen im Mittelpunkt. Die Valerii M Group demonstrierte eindrucksvoll die Effizienz ihrer neuen Maschinen.

Gestatten, ZAHORANSKY
After Sales Service

Gern angenommen wurde auch die Präsenz des ZAHORANSKY After Sales Services. Denn so konnten unsere Kunden und Geschäftspartner ihre drängendsten Fragen stellen oder – sofern notwendig – auch benötigte Ersatzteile zu Sonderkonditionen erwerben. Der Tag endete mit einer Führung durch das schöne Sofia und einem Folklore-Dinner.

Ein herzliches Dankeschön
an die Valerii M Group

Wir bedanken uns bei unserem Kunden ganz herzlich für die tolle Veranstaltung und die Möglichkeit, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.